reflections

Ich will doch nur bei dir sein!

Die Abende mit dir waren wunderschön. Ich kann nicht verstehn warum du auf einmal so komisch zu mir bist.

WAS HABE ICH DIR NUR GETAN?!

Jeden Morgen wenn ich aufwache, denke ich an dich. Es ist eigentlich egal was ich mache, meine Gedanken kreisen immer NUR um dich!

Seit dem wir uns das erste Mal gesehn haben, muss ich ständig an dich denken. Ich will das nicht Ich weiß das wir keine Zukunft haben. Wieso muss ich mich dann weiter unnötig unglücklich machen?!

Ich versteh nicht warum das Leben so grausam sein muss.

9.7.09 22:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung